• 1M
  • 1

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

lade Widget...

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

lade Widget...

Mario Kolb gibt sich kämpferisch

RIED. Mario Kolb, Trainer des Fußball-B-Ligisten FSV Riedrode II, ist um seinen Job aktuell nicht zu beneiden. Mit null Punkten ist seine Mannschaft Inhaber der Roten Laterne und hat am vergangenen Wochenende beim 0:6 gegen den SC Rodau eine Packung bekommen. Kolb, seit Saisonbeginn im Amt, lässt sich von der Situation aber nicht beirren: "Ich werfe jetzt nicht die Flinte ins Korn - und bin auch am Mittwochabend auf dem Trainingsplatz gestanden und habe meine Mannschaft motiviert."

Intern sind aber bereits einige Gespräche zur Verbesserung der Lage geführt worden. "Ich kam nicht umhin, mich mit dem Vorstand zusammenzusetzen, um die Situation näher zu beleuchten", berichtet der Coach. Natürlich sind es auch einige verletzte und verhinderte Spieler, die das Kolb-Team um den verdienten Erfolg bringen. Carsten Krämer, Yil Krasnici, Lukas Schader und Felix Hofmeister sind verletzt. "Ich hoffe, dass der Heilungsprozess so schnell wie möglich einsetzt. Immerhin kehren Aydin Öztokac, Sahin Ikizer und Tolga Sezer am Sonntag wieder in die Mannschaft zurück", so Kolb.


Dann muss sich der FSV II beim TSV Elmshausen beweisen, der mit bislang nur einem Punkt auf der Habenseite ebenfalls nicht überzeugt hat. "Ich werde jetzt nicht den Druck aufbauen und fordern, dass die Mannschaft dort unbedingt gewinnen muss. Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel denken", will Kolb keine Panik verbreiten.
Erneut ein Heimspiel hat die zweite Mannschaft des TV Lampertheim. Dieses Mal ist Aufsteiger SV Zwingenberg zu Gast im Sportzentrum Ost, seit 1980 Heimstätte des traditionsreichen Lampertheimer Turnvereins. Die Zwingenberger werden vom Lorscher Jürgen Fraas trainiert. Dieser erlernte sein Trainer-Abc bei der zweiten Mannschaft der Tvgg Lorsch.
Nach der Balleroberung nicht wieder gleich einen Fehlpass spielen, dies wünscht sich das Trainerteam des TV Lampertheim II. "Unsere Spieler werden diesen Fehler nicht von heute auf morgen abstellen können. Doch sie werden versuchen, sich von Spiel zu Spiel zu verbessern", zeigt sich Pressesprecher Frank Willhardt optimistisch. hias

FSV Fahrplan

Geburtstage

Luka Patrick Stier
Morgen ( 14 Jahre )
Reiner Süß
am 21.06.19 ( 67 Jahre )
Nika Iacubino
am 25.06.19 ( 7 Jahre )
Duro Bozanovic
am 25.06.19 ( 39 Jahre )
Luzilla Ohl
am 27.06.19 ( 60 Jahre )

Top 5 Torjäger 1.M

lade Widget...

Top 5 Torjäger 2.M

lade Widget...

Veranstaltungen

Keine Termine

Umfrage

Besuchen

Sie regelmäßig die
FSV Homepage?

1 Stimmen übrig

jVS by www.joomess.de.

Terminkalender

Letzter Monat Juni 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1 2
week 23 3 4 5 6 7 8 9
week 24 10 11 12 13 14 15 16
week 25 17 18 19 20 21 22 23
week 26 24 25 26 27 28 29 30

Wer ist online

Heute1
Gestern17
Woche146
Monat326
Gesamt130851

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Tabelle 1. Mannschaft (FuPa) (Tabelle Mini)

lade Widget...

Tabelle 2. Mannschaft (FuPa) (Neu)

lade Widget...

Gästebuch Einträge

Endlich haben wirs geschafft! Wir möchten uns bei euch nochmals für den u...
Freitag, 08. August 2014

Wir gratulieren zu einer herausragenden Sasionleistung. Ein außergewöhnbl...
Montag, 05. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch TOP
Mittwoch, 30. April 2014

FSV Login

gs-waermesysteme-s frick-getränkeservice-s sperl-s gärtner-s
 

ross-s

dexler-s kistner-s webseite24.net-s flakado s