
FSV Riedrode II - Reichenbach 5:2
Einen verdienten Heimsieg trug der FSV Riedrode gegen die spielstarken Reichenbacher davon. Denen wollte Riedrodes Trainer Duro Bozanovic nicht am Zeug flicken: "Die waren immer wieder brandgefährlich. Manchmal fehlte aber der letzte Tick, um im Abschluss erfolgreich zu sein."
Die Gäste aus dem Lautertal gingen gar zweimal in Führung. Nachdem Perica Bozanovic in der 17. Minute Abedin Reqicas 0:1 ausglich, gelang Elvedin Bihorcic in der 25. Minute das 1:2. Doch auch hier gelang dem FSV Riedrode II noch vor dem Wechsel der Ausgleich, als Il Krasniqiin der 30. Minute zum 2:2 traf.
Die zweite Halbzeit gehörte ganz eindeutig dem FSV Riedrode, bei dem ein Konter besser passte als der andere. So gelang erzielte Perica Bozanovic in der 53. und 65. Minute das 3:2 und 4:2. Und traf auch in der 88. Minute mit einem an Amer Gara Hasan verursachten Foulelfmeter - 2:5. Hasan bekamen die Reichenbacher nicht in den Griff. "Er war heute Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel", lobte Duro Bozanovic seinen Schützling. hias