• 1M
  • 1

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

lade Widget...

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

lade Widget...

Bloß kein Endspiel

FSV RIEDRODE Bahnhofself will in Messel den Klassenerhalt perfekt machen

RIEDRODE - (phs). Auf ein Endspiel will es der FSV Riedrode gar nicht erst ankommen lassen. Am Sonntag soll gegen 17.20 Uhr ein weiteres Jahr in der Fußball-Gruppenliga Darmstadt gebucht sein. Die Bahnhofself ist um 15 Uhr bei der TSG Messel gefordert und will die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigen.

Das imposante 6:1 gegen die Spvgg. Seeheim-Jugenheim hat nicht nur den Weg zu einem weiteren Jahr Zugehörigkeit im Darmstädter Fußball-Oberhaus geebnet. Das halbe Dutzend Tore hat den Blau-Weißen auch in Sachen Selbstvertrauen noch einmal einen Schub vor dem Saisonendspurt verliehen. „Wir wollen es nicht auf das letzte Heimspiel gegen Höchst ankommen lassen“, sagte Trainer Axel Vonderschmitt.

Im Hinspiel ein 3:0 verspielt

Die Höchster haben jetzt mit dem Heimspiel gegen den Tabellenletzten Germania Babenhausen eine absolut machbare Aufgabe vor der Brust und damit auch am letzten Spieltag noch gute Aussichten, in Riedrode den zweiten Platz zu ergattern. Auf ein Duell mit einem topmotivierten Spitzenteam will man es in Riedrode nicht ankommen lassen. Zwei Spieltage vor Saisonende spricht nach dem Gala-Auftritt der vergangenen Woche aber ohnehin viel für die Riedroder. Die Konkurrenz muss selbst erst einmal die eigenen Aufgaben lösen. Messel sollte zudem kein Gegner sein, der den FSV vor unlösbare Probleme stellt. In der Tabelle liegen die Teams zwei Punkte auseinander. Im Hinspiel hat die Vonderschmitt-Elf in der Schlussphase noch einen 3:0-Vorsprung verspielt

FSV Fahrplan

Geburtstage

Fynn Schollmeier
Heute ( 8 Jahre )
Jochen Schuster
Heute ( 48 Jahre )
Alena Kling
am 19.01.19 ( 20 Jahre )
Fabio di Stefano
am 19.01.19 ( 46 Jahre )
Cornelia Süß
am 20.01.19 ( 62 Jahre )

Top 5 Torjäger 1.M

lade Widget...

Top 5 Torjäger 2.M

lade Widget...

Veranstaltungen

Keine Termine

Umfrage

Besuchen

Sie regelmäßig die
FSV Homepage?

1 Stimmen übrig

jVS by www.joomess.de.

Terminkalender

Letzter Monat Januar 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5 6
week 2 7 8 9 10 11 12 13
week 3 14 15 16 17 18 19 20
week 4 21 22 23 24 25 26 27
week 5 28 29 30 31

Wer ist online

Heute3
Gestern7
Woche32
Monat278
Gesamt128063

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

Tabelle 1. Mannschaft (FuPa) (Tabelle Mini)

lade Widget...

Tabelle 2. Mannschaft (FuPa) (Neu)

lade Widget...

Gästebuch Einträge

Endlich haben wirs geschafft! Wir möchten uns bei euch nochmals für den u...
Freitag, 08. August 2014

Wir gratulieren zu einer herausragenden Sasionleistung. Ein außergewöhnbl...
Montag, 05. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch TOP
Mittwoch, 30. April 2014

FSV Login

gs-waermesysteme-s frick-getränkeservice-s sperl-s gärtner-s
 

ross-s

dexler-s kistner-s webseite24.net-s flakado s